• Jobs Job bei Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft gG

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirt

Ingolstadt

Aus- und Weiterbildung

Ingolstadt

Akademieleiter/in Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft gGmbH Ingolstadt Leitung und Organisation der Fachakademie; Vorbereitung und Durchführung von Unterricht; Planung und Kontrolle der Stundenplanung sowie des Lehrereinsatzes.

Wir Eröffnen Perspektiven Für Die Fachakademie Für Sozialpädagogik Ingolstadt Bfz Suchen Wir Ab Sofort O Spätestens Zum 01012017 Eine/n Akademieleiter/-in Als Akademieleiter/-in Unserer Fachakademie Für Sozialpädagogik Sind Sie Ver­antwortlich Für Den Betrieb Und Die Operative Steuerung Fachakademie In Ingolstadt Ihre Aufgaben Umfassen Hauptsächlich: Leitung Und Organisation Fachakademie Vorbereitung Und Durchführung Von Unterricht Planung Und Kontrolle Stundenplanung Sowie Des Lehrereinsatzes Akquisition Fachlehrkräfte Und Praktikumsplätze Vorbereitung Lehrerkonferenzen Und Beschlusskontrollen öffentlichkeitsarbeit Und Repräsentation Fachakademie Nach Außen Weiterentwicklung Fachakademie U V M Ihre Qualifikationen Und Kompetenzen: Akademischer Abschluss (idealerweise Im Pädagogischem Bereich) Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Schuldienst Idealerweise Erfahrung Im Schulverwaltungsbereich Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Engagement Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Leitungs- Und Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Zeitnah Bzw Spätestens Bis Zum 30112016 An: (bfz) Wwwschulenbfzde Akademieleiter/in Leitung Und Organisation Der Fachakademie Vorbereitung Und Durchführung Von Unterricht Planung Und Kontrolle Der Stundenplanung Sowie Des Lehrereinsatzes Ingolstadt

Akademieleiter/in
   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft gG (Ingolstadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Köln, VST 069
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Höhenberg)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Tenure Track Professorship - Professuren für vielversprechende Wissenschaftler:innen aus d
   Wübben Wissenschaftsstiftung gGmbH (Mitte)